Eintrag 20: Zeichnung: Frankfurt aus dem ICE

Zu meinem 20. Eintrag auf Alkly.de wage ich etwas. Ich nehme euch in die Welt von Alklys spontanen, schnell gekritzelten Skizzen. 

Auf den ersten Blick mag man sie vielleicht belächeln, das ist auch völlig in Ordnung. 

 

Es zeigt aber den Blick aus dem ICE in die Frankfurter Innenstadt. Durch die geschwungenen Linien möchte ich die Geschwindigkeit und Unruhe der Stadt darstellen. Trotz allem bilden im Hintergrund massive Hochhäuser, typisch für Frankfurt, eine stabile Basis. 

 

Allgemeine Blog Gedanken, Rückblick

Ich persönlich hätte vor einem Jahr noch nicht gedacht, dass ich wirklich einen Blog veröffentliche. Nun ist es doch geschehen. Nach nun 20 Einträgen kann ich einen kleinen Rückblick geben.

Es ist wirklich harte Arbeit. 

Die Zeit für Einträge zu finden ist manchmal echt knapp. Oftmals musste mein Sozialleben am Sonntag darunter leiden. 

Das muss ich in Zukunft noch besser in meinen Alltag, abseits vom Sonntag einplanen. 

Schreiben ist nach wie vor immer eine Herausforderung für mich. Ich arbeite aber daran. 

 

Die Skizzen machen mir nach wie vor Spaß. Ich möchte sie in Zukunft aber mehr auf mein Post abstimmen. Sonst macht das beides in einem Beitrag nicht sehr viel Sinn. 

 

Danke auch für eure zahlreichen Klicks und hin und wieder Kommentare in Facebook/Posts. 

 

Ihr dürft gerne weiterhin Themen vorschlagen, am besten unter Kontakt

 

Infos zu Blog

Ich habe die letzten Tage angefangen, den Blog etwas zu optimieren. (erste Landingpage, Favicon, Rss Link)

Ich werde mich in Zukunft noch mehr auf das Thema Product Owner fokussieren, aber immer mal wieder etwas übergreifendere Themen vorstellen. 

Es gibt eine nun auch eine Übersicht aller Skizzen: Zeichnungen.

 

 

Eine gute Woche

Alkly

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0