W6 meine Beispielblogs Part1

Liebe Blog Freunde,

Danke für eure konstanten Besuche und das Feedback. Es macht echt spaß regelmäßig zu zeichnen, obwohl es mit jeden Sonntag echt Überwindung kostet. 

Heute habe ich die Zeit genutzt um etwas Schattierung und Basis Geometrie zu üben. 

 

In Woche 3 hatte ich euch euch über die Erstellung des Blogs geschrieben. 

Nun habe ich schon einige Blogs abonniert und finde es spannend, neues davon zu lernen

Hier meine Scrum Blogs: 

 

http://blog.crisp.se/

http://agileforall.com/agile-blog/

http://www.romanpichler.com/

https://www.scruminc.com/

 

Viele sind Seiten von Beratern, das merkt man ab und zu am Inhalt. Sie verweisen dann auf "premium" Inhalt. Das finde ich schade, verstehe aber, wenn sie sich selbst vermarkten müssen.

Inhaltlich sind einige Artikel inspirierend.

 

Nächste Woche detailliere ich dann mein Blog Content mehr aus. 

 

 

Viele Grüße und eine gute Woche

Alkly

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0