Woche 4 - Alkly war im Urlaub

kirche Mauritiuskirche Reichenbach fils
Mauritiuskirche Reichenbach Fils Oktober 2016

Liebe Blog Freunde,

 

dieses Wochenende war ich im Urlaub. Zumindest zwei Tage in einem schönen Hotel in Reutlingen. Deshalb gibt es diesmal keinen langen Text und kein Auszug aus einem Buch. 

 

Als heutiges Bild seht ihr eines meiner ersten Handskizzen vom Oktober 2016. Die Skizze habe ich gezeichnet, da ich für einen Flyer ein Bild brauchte. Ich habe im Internet keine passenden Fotos von Kirchen gefunden. 

Deshalb dachte ich, zeichne es einfach mal von Hand ab. So fing alles an.

Die Proportionen sind in der Skizze noch ab und an falsch. Vielleicht zeichne ich die Kirche in ein paar Monaten noch mal , dann sieht man hoffentlich eine Steigerung ;)

 

Wenn ihr Motive habt, die ich mal zeichnen soll, schreibt es in die Kommentare! 

 

Eine gute Woche

Viele Grüße 

Alkly

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Benni Frank (Montag, 14 November 2016 13:10)

    Du darfst mich zeichnen : )

  • #2

    Sebbo (Montag, 14 November 2016 18:09)

    draw me like one of your french girls ;-)

  • #3

    Alkly (Sonntag, 20 November 2016 18:12)

    Danke für euere Kommentare!
    Leider kann ich Personen sehr schlecht :D Ihr könnt gern andere Vorschläge machen.