Hallo Welt

Mein erster Eintrag - erste Wochen Challange

Dies ist mein erster Post. Diese Zeichnung habe ich nach einer Reise nach Friedrichshafen erstellt. 

 

Wie kommt man auf die Idee, ein Blog zu erstellen um Zeichnungen und vielleicht noch mehr zu posten? (Buchtipps?, Technik?, Kochen?)

 

Die Idee ein Blog zu starten schwebt schon sehr lange in meinem Kopf, bestimmt 5 Jahre. 

Jedoch interessiere ich mich für zu vieles, wie z.B. Technik, Kochen, Whirlpools, etc. 

Jetzt habe ich aber einen Grund gefunden, einen Blog zu starten.

--> Jede Woche ein Bild zeichnen und posten.

Der Blog ist ein Reminder, damit ich dies auch wirklich tue. 

 

PS: Ich fühle mich nicht wirklich als talentierter Zeichner oder Künstler, mir macht es aber sehr viel Spaß und es ist etwas komplett gegensätzliches zu meiner täglichen Arbeit. Fühlt euch frei ab und zu auf den Blog zu schauen. Wenn ich irgendwas nachzeichnen soll, schreibt es in die Kommentare.

 

Viele Grüße und viel Spaß

Alkly

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jani (Montag, 24 Oktober 2016 22:12)

    Sehr coole Idee! Ich finde einen Blog für sich selbst zu führen und um Ziele besser erreichen zu können sehr cool. Hab mir das auch schon überlegt, dass ich regelmäßiger Sport mache :D

  • #2

    Janina (Dienstag, 25 Oktober 2016 13:27)

    Sehr sehr coole Idee! Ich sehe schon Potenzial :)
    Eine tolle Linienführung hast du schon drauf! Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :)

  • #3

    Johannes (Montag, 07 November 2016 23:06)

    Challenge mit nur einem a :)